RU-GELD.DE

Business, work and life in Germany in English

Terms of using the RU-GELD.DE website when entering the website content

Terms of using the site when posting information on the site

1. Scope of the said site Terms of Use

1.1. These Terms shall apply when using the https://ru-geld.de website, as well as all sections located on individual, dedicated subdomains (anzeigen, spargeld, eshops), if the user of the site takes part in the discussion on the forum, comments on the information, provides feedback, subscribes to the newsletter, creates an account, uploads to the site and posts their content or uses other features and functions referred to in paragraph 2 of these Terms.

1.2. By using our site in this way, you are bound to accept and agree to these Terms of Use and our Privacy Policy and Disclaimer . In case you disagree with one of the documents listed, you are not allowed to use our site in the manner specified in paragraph 1.1 .

1.3. All user conditions that contradict or differ from these Terms of Use may be valid only with our prior written consent.

1.4. We reserve the right to change these Terms at any time. When you visit our site again, the new Terms of the Website Use shall apply.

2. User options provided on the site

Our Website provides users with the following options:

3. User logging, user account

3.1. Our site users can be both individuals and legal entities. A legal entity can be registered only by an authorized representative.

3.2. Only users who are already 16 years old at the time of registration can be logged.

3.3. When registering, the user is required to indicate accurate and true information about themselves in the appropriate data-entry fields of the registration form. The user also undertakes to update the data in a timely manner so that they are always accurate and truthful.

3.4. The user undertakes to keep secret their password to access the site and not to transfer it to third parties. Should the password become available to third parties, the user shall immediately inform us by e-mail or a letter to change it. The user may not provide access to their account to third parties. The user understands and agrees that s/he is fully responsible for all actions on the site by third parties whom s/he has granted access to their account.

4. User Responsibilities

4.1. The user may use the opportunity provided on the site to make comments and feedback, participate in forum discussions, as well as make various requests, only in line with the purposes intended for this. Any use of forms and services on the site that is not related to the intended purposes is prohibited.

4.2. The user comments shall always be written in a respectful and polite manner. Criticism and opinions shall be expressed constructively so that they can be used to the benefit of other users and not be annoying or insulting.

4.3. By posting information such as texts, photos, videos, names, brands, etc., the user guarantees that s/he does not violate the rights of third parties, for example: copyrights, rights of individuals, perfect competition.

4.4. The user shall entirely indemnify us against each and every claim of third parties related to legal infringements, for which s/he should be responsible. The user shall assume all relevant financial expenses associated with the legal protection we may require in this case.

4.5. The following actions shall be under a stringent prohibition:

4.6. Prohibited topics or user-posted content:

4.7. The user shall always provide reliable and accurate information. Such information shall not violate the applicable laws of Germany and the European Union. The same shall apply to prices, offers of goods and services, events, etc.

5. Rights and obligations of the Web service (website owner)

5.1. We have the right, but not the obligation, to check the user content as to the compliance with the law or these Terms of Use. In case of violations or reasonable suspicions of violation, we shall either block or delete the information entered without warning and shall not post it to the site.

5.2. We may accept or not accept for publication, as well as to further delete the content entered on the site by the user, without explaining the reasons and notices to the user.

5.3. We may delete or deactivate all information materials contributed by the user if such materials violate the rights of third parties or if third parties inform us of the violation of their rights by the user.

5.4. Any violation of the user's obligations shall be the ground to delete the user account, all their comments, as well as ban their further use of the site, registration, and content posting.

6. Final Provisions

When using our website, with regard to contractual obligations, as well as to legal proceedings, the laws of the Federal Republic of Germany shall exclusively apply.

Should the user have no general place of jurisdiction in the Federal Republic of Germany or should the user be an entrepreneur, a legal entity subject to public law or a special foundation of public law, the place of jurisdiction shall be the judicial authority at our location.


§ Comments and questions from the Site visitors:

New comment :


Text editing: b k u m
Photo / picture to the comment

Save
Information
Main sections
About us
Orthes

RU-GELD.DE

Бизнес, работа и жизнь в Германии на русском

Nutzungsbedingungen der Website RU-GELD.DE bei der Einpflegung von Informationen auf der Website

Auf dieser Seite finden Sie Nutzungsbedingungen (AGB) unserer Website RU-GELD.DE bei der Eingabe von Informationen, Teilnahme an Diskussionen. Wenn Sie irgendwelche Informationen auf unserer Website https://ru-geld.de, sowie auf allen separaten Subdomains (anzeigen, spargeld, eShops) eingeben, sind Sie verpflichtet, folgenden Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Informationen über unsere Website sowie die Datenschutzerklärung der Website finden Sie auf den einzelnen Seiten.

AGB, Nutzungsbedingungen bei der Eintragung von Informationen

Условия использования сайта при внесении информации на сайте - русская версия

1. Geltungsbereich der Nutzungsbedingungen

1.1. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung der Webseite https://ru-geld.de sowie für alle Bereiche, die sich auf separaten Subdomains befinden (anzeigen, spargeld, eshops). Dies trifft ein sofern der Benutzer an Diskussionen im Forum teilnimmt, Informationen kommentiert, Bewertungen abgibt, den Newsletter abonniert, ein Konto erstellt, Daten auf die Webseite hochlädt und deren Inhalt veröffentlicht oder andere in Abschnitt 2 genannten Punkte dieser Bedingungen.

1.2. Mit Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen sowie unseren Datenschutzbestimmungen und Haftungsausschluss zu. Wenn Sie mit einer dieser Richtlinien nicht einverstanden sind, ist es Ihnen nicht erlaubt unsere Webseite in der in Absatz 1.1 angegebenen Weise zu nutzen.

1.3. Alle Rechte von Nutzern, die diesen Nutzungsbedingungen widersprechen oder von diesen abweichen, sind nur mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung gültig.

1.4. Wir behalten uns das Recht vor, die aktuellen Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen, treten die neuen Nutzungsbedingungen der Webseite in Kraft.

2. Möglichkeiten der Webseite

Unsere Webseite bietet Benutzern folgende Möglichkeiten:

3. Benutzerregistrierung, Benutzerkonto

3.1. Nutzer unserer Webseite können sowohl Privatpersonen als auch juristische Personen sein. Die Registrierung einer juristischen Person kann nur von einer bevollmächtigten Person durchgeführt werden.

3.2. Zum Zeitpunkt der Registrierung muss die sich registrierende Person das 16. Lebensjahr vollendet haben.

3.3. Bei der Registrierung sind die aktuellen und richtigen Angaben des Benutzers in die entsprechenden Felder einzutragen. Der Nutzer verpflichtet sich außerdem, seine Daten bei Änderungen zu aktualisieren, damit diese immer korrekt und wahrheitsgemäß angegeben sind.

3.4. Der Nutzer verpflichtet sich das Passwort seines Benutzerkontos geheim zu halten und nicht an Dritte weiterzugeben. Wenn das Passwort an Dritte gelangt ist, ist der Benutzer verpflichtet uns dies unverzüglich per E-Mail oder Brief mitzuteilen, damit es geändert werden kann. Ebenfalls ist der Nutzer nicht berechtigt Dritten den Zugang zu seinem Konto zu gewähren. Der Nutzer akzeptiert, dass er für alle Handlungen Dritter verantwortlich ist, denen er den Zugang zu seinem Konto gewährt hat.

4. Pflichten des Benutzers

4.1. Der Nutzer darf die Funktionen nutzen Kommentare und Bewertungen abzugeben, an Diskussionen im Forum teilzunehmen und verschiedene Anfragen zu stellen, jedoch nur in Übereinstimmung mit den dafür vorgesehenen Zielen. Jede Verwendung von Formularen und Services unserer Webseite, die nicht mit dem beabsichtigten Zweck in Zusammenhang steht, ist untersagt.

4.2. Benutzerkommentare sollten immer in einer respektvollen und höflichen Art geschrieben werden. Kritik und Meinungsäußerungen müssen konstruktiv zum Ausdruck gebracht werden, damit sie einen Nutzen für andere Benutzer darstellen und niemanden reizen oder beleidigen.

4.3. Durch Angabe von Informationen wie Texte, Fotos, Videos, Namen, Marken, und Weiteres garantiert der Nutzer, dass er die Rechte Dritter nicht verletzt, wie zum Beispiel: Urheberrechte, Persönlichkeitsrechte, Wettbewerbsrechte.

4.4. Im Falle eines Verstoßes solcher Rechte stellt uns der Nutzer ausnahmslos von allen Ansprüchen Dritter frei. In solch einem Fall sind die Kosten, die mit dem von uns erforderlichen Rechtsschutz aufkommen, allein vom Nutzer zu tragen.

4.5. Insbesondere sind folgenden Handlungen untersagt:

4.6. Themen oder Inhalte, die vom Benutzer nicht gepostet werden dürfen :

4.7. Der Benutzer muss immer wahrheitsgemäße und richtige Informationen angeben. Diese Angaben dürfen nicht gegen das geltende Recht in Deutschland und der Europäischen Union verstoßen. Gleiches gilt für die Angabe von Preisen, Angeboten von Waren und Dienstleistungen, Veranstaltungen usw.

5. Rechte und Pflichten des Webservices (Inhaber der Webseite)

5.1. Wir sind berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, den Inhalt des Nutzers auf Richtigkeit und Übereinstimmung mit dem Gesetz oder den Nutzungsbedingungen der Webseite zu prüfen. Bei Verstoß oder Verdacht auf Verstoß werden die eingegebenen Informationen von uns blockiert oder ohne Vorwarnung gelöscht und nicht auf der Webseite veröffentlicht.

5.2. Wir haben das Recht eine Veröffentlichung zu akzeptieren oder abzulehnen, sowie die eingegebenen Inhalte ohne Angabe und Mitteilung an den Nutzer zu löschen.

5.3. Wir sind berechtigt, alle vom Benutzer eingegebenen Informationen zu löschen oder zu deaktivieren, wenn diese die Rechte Dritter verletzen oder Dritte uns von einer Verletzung ihrer Rechte in Kenntnis setzen.

5.4. Jegliche Vernachlässigung der Pflichten des Nutzers ist Grund für die Löschung des Benutzerkontos, aller seiner Kommentare sowie ein Verbot der weiteren Nutzung der Webseite, der Registrierung und der Veröffentlichung von Inhalten.

6. Schlussbestimmungen

Für die Nutzung unserer Webseite, die vertraglichen Verpflichtungen sowie die Rechtsschritte gilt ausschließlich das Gesetzt der Bundesrepublik Deutschland.

Wenn der Nutzer keinen allgemeinen Gerichtsstand in der Bundesrepublik Deutschland hat oder der Nutzer Unternehmer, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder eine öffentlich-rechtliche Sonderstiftung ist, befindet sich der Gerichtsstand beim Sitz des Anbieters.


§ Комментарии и вопросы посетителей Сайта:

Новый комментарий:


Редактирование текста: b k u m
Фотография / рисунок к комментарию


Внести комментарий

Мы в социальных сетях

Информация

Основные разделы

О нас

Разное